02064 - 48 63 0 info@siegel-mueller.de

Unternehmen

  • 1950

    Das Unternehmen Siegel & Müller wurde 1950 in Essen gegründet und war lange in Familienbesitz.
  • 2010

    2010 übernahm Dipl. Ing. Orkan Tür Siegel & Müller und leitet das Unternehmen seitdem sehr erfolgreich.
  • 2011

    2011 wurde die Erstzertifizierung nach DIN ISO 9001 erfolgreich bestanden; die Re-Zertifizierung erfolgte 2014.
  • 2015

    Mit dem Bau und dem Umzug in ein modernes und großzügigeres Gebäude im April 2015 stehen uns jetzt ca. 2.800 qm zur Verfügung, die es möglich machen, unsere Arbeitsprozesse weiter zu entwickeln und zu beschleunigen.

Mit Augenmerk auf eine erfolgreiche Teamarbeit und eine geringe Fluktuation, sichern wir dem Kunden eine hohe Qualität in allen Bereichen unserer Tätigkeit zu. Unser oberstes Ziel ist es, das Unternehmen dynamisch weiterzuentwickeln und leistungs- und entwicklungsbereiten Mitarbeitern Raum für individuelle Weiterentwicklung zu bieten.

Wir sind Ausbildungsbetrieb für technische Systemplaner und Energieanlagenelektroniker.

© Siegel & Müller GmbH & Co.KG